ROMEO OPINCARU 

Und so habe meine Fähigkeiten als Künstler durch die Teilnahme an verschiedenen Kunstkursen und Seminaren erweitert und verbessert. Ich habe mich intensiv mit der Ölmalerei und verschiedenen Kunstdruckverfahren auseinandergesetzt und mich in verschiedenen Stilen der bildenden Kunst wie Impressionismus, Pointillismus, Fauvismus, Kubismus und Expressionismus weitergebildet.

 

 

Außerdem habe ich an der Universität einen Kunstgeschichte-Kurs belegt, der mich durch verschiedene Epochen der Kunstgeschichte geführt hat, von der Höhlenmalerei bis zur Street-Art. Diese Erfahrung hat mich dazu inspiriert, verschiedene künstlerische Techniken und Stile in meine Arbeit einfließen zu lassen. 

 

 

Durch die Teilnahme an Kunstkursen und Workshops kann ich mein künstlerisches Repertoire erweitern und mich stetig weiterentwickeln. Die verschiedenen Techniken und Stile, die ich erlerne, bereichern meine künstlerische Arbeit und inspirieren mich zu neuen Ideen und Kreationen.

Während meiner Karriere als Künstler arbeitete ich als Atelierleiter und Art Designer für einen Kunstverlag in Kleve und kurz danach eröffnete meine eigene Kunstgalerie O-Pincaru. Meine Arbeit hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und ist heute für ihre abstrakten und figurativen Elemente und lebendigen Farben bekannt. Ich habe an mehreren Mal- und Kunstprojekten gearbeitet, darunter ein großes Gemälde, das die Schönheit der Natur darstellt.  

 

 

Ich spreche und verstehe mehrere Sprachen, und meine Reisen und Aufenthalte in verschiedenen Kulturen inspirieren mich und führen zu Ideen, auf die ich mich in der Kunst konzentriere. Meine Kunst soll nicht nur optisch ansprechend sein, sondern auch eine Botschaft oder Emotion vermitteln, die den Betrachter berührt und ihm eine positive Botschaft vermittelt. 

 

CV